27.-29.05.2021 Sponsorenvideo

Endlich - es geht wieder mit Action los!

    Es geht wieder los. Nicht unbedingt mit dem Sporttreiben. Aber für die Aktion „Zeigt euch“ haben wir schon mal im Stausee Oberwald angebadet. Bei nur 13°C Wassertemperatur eine sehr frische und kurze Angelegenheit. Wir haben aber gleich zwei Dinge auf einmal erledigt. Neben der Teilnahme an der Aktion vom Landessportbund und unter anderem unserem Schwimm-Club Chemnitz, wollten wir noch ein paar Aufnahmen für ein Sponsorenvideo drehen.

    Dazu haben wir am letzten Athletiktag uns mit Trockentraining und allgemeinen Übungen beschäftigt und heute den Bogen zum Wasser gespannt. Es haben sich insgesamt 84 Kinder unseres Nachwuchsstützpunktes beteiligt. Eine Supersache. Jetzt heißt es Sichten, Buzzeln und Schneiden und dann die Daumen drücken.

     

    www.swim.Rush24.de